Stadtportal Bad Wimpfen

 

TierTHERAPIE GRABNER - Tierheilpraxis & Tierphysiotherapie aus Leingarten

Alle Tiere sind bei uns Willkommen

TierTHERAPIE GRABNER - Tierheilpraxis & Tierphysiotherapie aus Leingarten
TierTHERAPIE GRABNER - Tierheilpraxis & Tierphysiotherapie aus Leingarten

Unsere Räumlichkeiten

TierTHERAPIE GRABNER - Tierheilpraxis & Tierphysiotherapie aus Leingarten TierTHERAPIE GRABNER - Tierheilpraxis & Tierphysiotherapie aus Leingarten TierTHERAPIE GRABNER - Tierheilpraxis & Tierphysiotherapie aus Leingarten

ÜberTierTHERAPIE GRABNER - Tierheilpraxis & Tierphysiotherapie

TierTHERAPIE GRABNER - Tierheilpraxis & Tierphysiotherapie aus Leingarten Mein Name ist Thomas Grabner. Ich bin seit 2003 als Tierheilpraktiker in Leingarten bei Heilbronn tätig. Zusätzlich kann ich Ihnen seit  2016 auch Physiotherapie sowie Akupunktur für Tiere anbieten.

Außerdem habe ich den Sachkundenachweis Terraristik einschließlich der Gefahrenprüfung für gefährliche Tiere

Desweiteren bin ich für die Rolf-Schneider-Akademie in Kitzingen im Bereich der Tierheilpraktiker als Dozent tätig.

Meine Behandlungsschwerpunkte beinhalten

  • Homöopathie und Bachblütentherapie
  • Blutegeltherapie
  • Physiotherapie
  • Akupunktur

Vereinbaren sie einen Termin mit uns, wir sind gerne für sie und ihr Tier da.

 

Kontakt

Schreiben Sie uns



Felder mit * sind Pflichtangaben